Freitag, 3. Oktober 2014

Kostenlose Aktivitäten in Madrid


Die Museen in Madrid haben an
einigen Besuchszeiten
kostenlosen Eintrit!


Sind Sie auf der Suche nach kostenlosen Aktivitäten um Ihren Geldbeutel zu schonen? Dann sind Sie in Madrid genau richtig! Selbst wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, sind einem in der Hauptstadt Spaniens keine Grenzen gesetzt, das Leben zu genießen! Einige Sachen sind das ganze Jahr über kostenlos verfügbar!


Kunst und Kultur – für nicht mal einen Cent!

 

Zahlreiche Museen und Kulturzentren befinden sich in Madrid, womit Kunst- und Kulturliebhaber auf volle Kosten kommen. Die verborgenen Schätze der Stadt sich anzuschauen sollte nicht unerschwinglich sein. Dies sieht die Stadt Madrid genauso und hat entschieden, sie kostenlos für ihre Besucher anzubieten. Madrid ist eine Stadt, in der Kunst und Kultur wertgeschätzt sind und jedem zugänglich ist. Alle Museen haben freien Eintritt an bestimmten Wochentagen, so dass alle die prachtvollen Werke bestaunen können, ohne auch nur einen einzelnen Cent auszugeben. Sie müssen sich einfach nur mit den Öffnungszeiten der einzelnen Museen vertraut machen. Einem Besuch des Reina Sofias, Prados oder des Thyssen Museums steht also nichts mehr im Weg.

 

Entspannen Sie in den Parks!

 

Casa de Campo, Kostenlos
Wussten Sie schon, dass es in keiner anderen europäischen Großstadt so viele Parks und Grünflächen gibt wie in Madrid? Und es gibt immer den passenden Ort für jeden! Es gibt weit mehr als die landesweit bekannten Parks Retiro und Campo del Moro. Insbesondere die Gegend entlang des Flusses Manzanares hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt. Unabhängig von der Jahreszeit sollte jeder Besucher Madrids einen Teil seiner Zeit den Parks widmen. Im Sommer sind Picknicks im strahlenden Sonnenschein besonders beliebt. Aber auch die Winteratmosphäre mit herabfallenden Blättern gilt es zu genießen. Schwer zu glauben, dass das alles im Herzen der Stadt zu erleben ist!


Wenn Sie im Westen der Stadt unterwegs sind, finden Sie den ausgedehnten Park Casa de Campo. Ein absolutes Naturparadies in der Stadt, geliebt von Einheimischen sowohl als auch Touristen, welches kaum in anderen Städten zu finden ist. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten diese wundervollen Orte zu entdecken! Mehrere Fahrradwege verlaufen durch das Gelände und können an vielen Orten ausgeliehen werden. Die perfekte Möglichkeit, die Stadt zu entdecken, wenn Sie nicht so viel Zeit zur Verfügung haben!


Spanisch lernen in Madrid – Kostenlos, lustig und flexibel!

 

Wenn Sie nach Madrid gekommen sind um Spanisch zu lernen, so hätten Sie die Wahl Ihres Studienortes wohl kaum besser treffen können. In dem Spanisch sprechenden Umfeld werden Sie Ihre Sprachkenntnisse schnell jeden Tag verbessern. Des Weiteren können sie an einer Tandemveranstaltung teilnehmen. Es gibt unendlich viele, so dass Sie zeitlich sehr flexibel sind. Für alle ist das richtige dabei! Schnell werden Sie sich mit Einheimischen anfreunden und die besten Orte der Stadt entdecken. Das Beste daran ist, dass alle Veranstaltungen kostenlos sind! Da bleibt der ein oder andere Euro mehr im Portemonnaie für ein Glas Wein übrig! Gibt es einen besseren Weg Spanisch zu lernen ohne Geld auszugeben?


Tandemveranstaltungen – 
Üben Sie Ihr Spanisch – 
und das kostenlos!
Die meisten Leute denken, dass Reisen in eine Hauptstadt eine teure Angelegenheit ist. Daher ist es AIL Madrid eine Freude, Sie darüber zu informieren, dass Madrid über eine enorme Anzahl von kostenlosen Aktivitäten verfügt. Die Hauptstadt Spaniens ist historisch und wunderschön, gefüllt von Schätzen, die zu entdecken sind. Die Website MadridFree hat alle kostenlosen Aktivitäten noch einmal aufgelistet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen